MEHR ALS EINE WERBEAGENTUR

DESIGN AM RECHTEN FLECK.

Weit weg vom Einheitslogo, aber trotzdem simpel? Das ist Designfleck, ein neues Designteam in Berlin-Wedding. Standard kennen wir nicht und Individualität ist unser Ziel. Dabei streben wir nichts Geringeres als die perfekte Darstellung deiner Marke an. Wir orientieren uns an klaren Strukturen, smarten Rundungen und minimalistischer Eleganz. Unser Handwerk spiegelt sich aber nicht nur im zeitlosem Design, sondern auch in unserer Kreativität wieder: Gezielt setzen wir ausgewählte Techniken ein, um deinem Unternehmen einen Charakter zu verleihen. Ohne weitere Sorgen oder horrende Preise bringen wir jeden Pixel zur Perfektion.


 

WIR STEHEN AN DEINER SEITE

VON DER IDEE BIS ZUR UMSETZUNG



Schritt 1

PLANUNG.

Seite an Seite legen wir die Weichen für deinen Markenauftritt. Deine Ideen und Wünsche fließen direkt in die Entwicklung mit ein.


Schritt 2

ENTWURF.

Anhand der Planung legen wir durch Konzeptionierung das Fundament für die Realisierung deiner Vision.

Schritt 3

ENTWICKLUNG.

In regelmäßiger Rücksprache setzen wir unseren gemeinsamen Entwurf in die Tat um.


Schritt 4

FERTIGSTELLUNG.

Nach Vollendung übergeben wir dir die Früchte unserer Zusammenarbeit und begleiten dich auch in Zukunft.


UND DANN?

AFTER-SALES-SERVICE.



Um das volle Potential deiner Unternehmensphilosophie auszuschöpfen, stehen wir im Nachgang für deine zukünftigen Schritte bereit.


Verwendete Technologien

Diese und viele weitere Technologien werden von uns verwendet, um das bestmögliche Erlebnis zu schaffen.

 

BIST DU BEREIT?


Beschreite mit uns gemeinsam diesen Weg und lass uns Hand in Hand etwas Einzigartiges schaffen. Ziehe unsere Experten hinzu, die dich bei der Umsetzung deiner Vision unterstützen.


KONTAKT AUFNEHMEN

Oder besuche uns auf: